Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK A 3-70-1 ehem.
RK A 3-70-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


Rettungsdienstbereich Augsburg (RDB A - 500)

Hier stellen wir den Rettungsdienstbereich Augsburg (500) vor. Der RD-Bereich Augsburg ist der Zweitgrößte in Bayern und erstreckt sich vom nördl. Landkreis Donauwörth bis in den südlichen Landkreis Augsburg. Er besteht aus vier Landkreisen und einem Stadtkreis. Die Koordination über die Rettungsdienst-Einsätze hat seit 10/2008 die integrierte Leitstelle (ILS) bei der Berufsfeuerwehr Augsburg. Wir machen darauf aufmerksam, dass dieses Bildarchiv nur einen groben Einblick in die Ausstattung des RDB-Augsburg geben kann und im Moment zumindest noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Auch für Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Daher bitten wir um Eure Uploads und Infos!
Aber auch über Eure Bewertungen, Kommentare, Verbesserungen und Weiterempfehlungen freuen wir uns sehr! Gerne kommen wir auch zu Eurer Organisation oder Veranstaltung und machen kostenlos Aufnahmen! (Hits: 316807)
Unterkategorien
Augsburg-Stadt (649) neu
www.augsburg.de
BRK, DLRG, Feuerwehr, JUH, MHD, Privat
Augsburg-Land (330) neu
www.landkreis-augsburg.de
BRK, Feuerwehr, JUH, MHD, Privat
Lkr. Aichach/Friedberg (227)
BRK, MHD, DLRG, Feuerwehr, Privat
Lkr. Dillingen (91)
BRK, DLRG, Feuerwehr
Lkr. Donau-Ries (Nordschwaben) (120) neu
BRK, DLRG, Feuerwehr, JUH
Einsatzbilder (150)
Bilder von größeren oder interessanten Einsätzen
Brandeinsatz Finanzamt Augsburg-Land am 03.05.2006, Kellerbrand in Friedberg, Gasausströmung HBF Augsburg 23.05.2006 13 Uhr, LKW-Brand B17 14.06.2006 14:15, PKW rast in Schaufenster, VU PKW gegen Straba am Senkelbach 27.03.2007
Ehemalige Fahrzeuge, Wachen u.a. (1935) neu
Hier möchten wir Euch ehemalige Fahrzeuge des Rettungsdienstbereich Augsburg vorstellen. Wir bitten die teilweise schlechte Bildqualität zu entschuldigen. Hier sind wir besonders auf der Suche nach Bildern! Wer also noch was hat, möchte es uns bitte zukommen lassen. Fotos können auf Wunsch auch gescannt werden. Wäre schön, wenn man sich hier wieder zusammen an die alten Zeiten erinnern könnte!
Modelle (21)
Hier möchten wir die existierenden Modelle der Augsburger Einsatzfahrzeuge vorstellen. Bei Interesse an den Modellen kommen Sie bitte auf uns zu!
Sonstige Einsatzfahrzeuge (56)
Hier möchten wir sonstige Einsatzfahrzeuge vorstellen, welche teilweise mit Blaulicht ausgestattet sind und hin und wieder auch an Einsatzstellen verkehren, jedoch teilweise nichts mit dem öffentl. rechtl. Rettungsdienst an sich zu tun haben. Die Bilder sollen nur rein zur Information sein.
ACO e.V. Neusäß, Sanitätsdienst Smart Medical Mickhausen, Sanitätsstaffel Fliegerhorst Lechfeld / San-Zentrum Untermeitingen
Luftrettung (254)
Hier können Bilder von der Luftrettung rund um Augsburg veröffentlicht werden
Ehemalige Landestelle am ZK Augsburg (Boden), Basis Christoph 1 Klinikum München-Harlaching, Basis Christoph 17 Kempten, Basis Christoph 22 - BWK Ulm, Basis Christoph 32 - Klinikum Ingolstadt, Basis Christoph 40 - Uniklinikum Augsburg, Basis Christoph 65 Dinkelsbühl, Basis ITH München - Uniklinik Großhadern, Flughafen Augsburg-Mühlhausen, Sonstige Landeplätze
Fotos von Veranstaltungen (63)
Hier können Fotos von Veranstaltungen im Bereich Rettungs- und Sanitätsdienst veröffentlicht werden
Intersana 2006 und 1. Deutsche Rettungsmeisterschaft, Intersana 2007, WM-Einsatzübung Fliegerhorst Memminger Berg
Krankenhäuser im RDB Augsburg (16)
Hier können die Krankenhäuser im RD-Bereich Augsburg vorgestellt werden mit Bildern
Mitarbeiter RD Augsburg & Usergalerie (3)
Hier können unsere User und Mitarbeiter des RD Augsburg ein Bild von sich selbst hochladen und sich vorstellen!
Leitstellen im RDB A (7)
Hier können Leitstellen im RDB Augsburg vorgestellt und bebildert werden.
Angrenzende Rettungswachen (89)
Benachbarte Rettungswachen des Rettungsdienstbereich Augsburg.
Paramedic-Ambulanz Kirchheim (Schwaben)


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Rettungsdienstbereich Augsburg (RDB A - 500) (Neue Bilder)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches