Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Aichach 76-0 ehem.
RK Aichach 76-0 ehem.
Kommentare: 0
admin


FL A 1-61-1 ehemalig
FL A 1-61-1 ehemalig

            

FL A 1-61-1 ehemalig
Beschreibung: Der letzte Rüstwagen RW2 der BF Augsburg. Wurde durch den AB Technische Hilfe ersetzt.

Hier im Sommer 1998 im Einsatz an der Pferseer Unterführung, wo mal wieder die Oberleitung der Straßenbahn herunterhing (wahrscheinlich wie immer durch einen zu hohen LKW verursacht).

Das Fahrzeug wurde wenig später verkauft, ich glaube an die WF InfraServ Höchst in Hessen. Das Stadtwappen fehlte schon auf dem Bild.

siehe http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/46980/Florian_Werk_Hoechst_0152

Rechts im Bild die Erdungsstange für die Oberleitung. Links im Bild ein PKW. Denn obwohl im Hintergrund ein LF quer stand, drängelten sich einige Autofahrer an den absperrungen vorbei und schauten dann verwirrt, weil nichts weiterging ... aua.
Schlüsselwörter: Berufsfeuerwehr, BF, Augsburg, Rüstwagen, RW2, Feuerwehr, BFA, ABuK
Datum: 01.10.2007 21:22
Hits: 4412
Downloads: 1
Bewertung: 5.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 114.2 KB
Hinzugefügt von: augsburger


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   FL A 1-41-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
FL A 1-64-1 ehem.   

 

RSS Feed: FL A 1-61-1 ehemalig (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches