Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

AK A 3-71-50 ehem.
AK A 3-71-50 ehem.
Kommentare: 0
admin


RT A 2-10-1 vorübergehend
RT A 2-10-1 vorübergehend

            

RT A 2-10-1 vorübergehend
Beschreibung: Vorübergehender Einsatzleitwagen für die SEG bei der Intersana-Messe 2007

Fahrzeug stammt von der Münchner Firma MKT, mit der die Firma Bäuerle Ambulanz & Co OHG eine Kooperation hat. Es ist auch für die Verwendung im Medizinischen Katastrophen-Hilfswerk (MHW) als SEG-Zugfahrzeug vorgesehen, wie die Beschriftung zeigt.

Fahrgestell:

Mercedes E280 T-Modell

Behördenausbau

Leistung 231 PS / 170 kW

5 Sitzplätze

Kennz. M-KT 1718

SoSi-Anlage:

Warnbalken Hella RTK6-SL

Bemerkungen:

Fahrzeug wurde später noch anders beklebt, siehe:

https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/87372/MKT_Igel_0107_aD

Rufname beim MKT in München war Igel 1/7

Es ging Anfang 2014 in München außer Dienst und wurde durch einen BMW ersetzt.
Schlüsselwörter: ELW, Einsatzleitwagen, RD-Leiter, Rettungsdienstleiter, RDL, Bäuerle, Ambulanz, Haunstetten, MKT, Mercedes, Einsatzleiter, SEG, MHW, Zugfahrzeug
Datum: 03.10.2007 02:49
Hits: 2737
Downloads: 3
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 76.5 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 02.10.2007 18:20:43
Brennweite: 26mm


Autor: Kommentar:
rett-ass
Member

Registriert seit: 02.05.2006
Kommentare: 2
Leihfahrzeug aus München

Das Fahrzeug kam nur Leihweise aus München für die Intersana-Messe.
Die Betriebsleitung (jetzige Geschäftsleitung) hatte schon mehrere Jahre ein fest eingebautes 4-Meter-Funkgerät im Auto installiert.
Der Assistent der Geschäftsleitung (nicht Betriebsleitung) wünscht sich dieses Fahrzeug, ist aber Zukunftsmusik.
29.10.2007 13:23 Offline rett-ass rett-ass at freenet.de
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
danke f. die info

hab mich schon gewundert, warum der jetzt auf einmal wieder weg und nirgendwo mehr zu sehen war?

ist dann die E-Klasse Limousine doch noch im Dienst?

Der Mercedes vom Chef und der alte weiße Audi ist aber schon a.D.?

Welchen Rufnamen hatte dann die Betriebsleitung, bzw. das Fahrzeug davon? habe nie eine 4m-Antenne gesehen, von daher die Annahme..

aber danke für die Infos.
01.11.2007 14:17 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973
Sams
Gast
...

Fahrzeug steht 11.2009 zum Verkauf.
26.12.2009 17:13  



Vorheriges Bild:
   RT A 2-10-1 ehem. (alte Beklebung)  
 Nächstes Bild:
RT A 2-10-2 / RT A 7 ehem.   

 

RSS Feed: RT A 2-10-1 vorübergehend (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches