Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Langenneufnach 14-1 (ohne SoSi)
RK Langenneufnach 14-1 (ohne SoSi)
Kommentare: 0
admin


Chr 51 und SAR Ingo 51 am ZK
Chr 51 und SAR Ingo 51 am ZK

            

Chr 51 und SAR Ingo 51 am ZK
Beschreibung: Heute Nachmittag war der Rettungshubschrauber Christoph 51 aus Stuttgart (!) und der SAR-Hubschrauber Ingo 51 aus Ingolstadt am ZK Augsburg, nachdem Sie Verletzte eines schweren Verkehrsunfalls bei Dasing brachten. Der Chr. 51 war bereits am ZK und brachte einen anderen Patienten und wurde dann von dorthin zur Unfallstelle beordert. Ebenso auch der SAR Landsberg 56 und auch der ITH Christoph München, der aber dann abbestellt wurde auf dem Anflug.

Die Maschine des Chr. 51:

BK117B2

Kennung: D-HECE (ehem. Medicopter)

Standort: Flughafen Stuttgart

Betreiber: DRF

Die Maschine des SAR Ingo 51:

Bell UH-1D

Standort: BW WTD61 Manching

Kennung: 70+92

Betreiber: BW LTG61 Penzing
Schlüsselwörter: Chr, Christoph, 51, Stuttgart, RTH, Rettungshubschrauber, Heli, Helikopter, Hubi, Hubschrauber, SAR, Search, &, Rescue, Ingo, Ingolstadt, ZK, ZKA, Zentralklinikum, Augsburg
Datum: 25.02.2008 23:50
Hits: 3818
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 131.4 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 25.02.2008 15:49:54
Brennweite: 41mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   CHR 51 (D-HAWK)  
 Nächstes Bild:
CHR München   

 

RSS Feed: Chr 51 und SAR Ingo 51 am ZK (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches