Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

ZK Landeplatz
ZK Landeplatz
Kommentare: 5
admin


RK Langenneufnach 71-0 ehem.
RK Langenneufnach 71-0 ehem.

            

RK Langenneufnach 71-0 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Ersatz-RTW des BRK KV Augsburg-Land für den Süd-Bereich, stationiert auf der BRK RW Langenneufnach, soweit nicht anderweitig im Einsatz.

DC Sprinter 413 CDI

Kofferaufbau von WAS

SoSi-Anlage

- Warnbalken Hänsch DBS 3000
- Frontblitzer Hänsch Sputnic Pico
- Hänsch Comet am Heck

Fahrtrage Stryker M1

Fahrzeug war vormals auf der Wache Neusäß stationiert, dort steht nun ein neuer Crafter-RTW als Ersatz-RTW für den Nord-Bereich. Ursprünglicher Rufname war RK BY 71/75.

Bild entstand in der Notaufnahme des ZK Augsburg.
Schlüsselwörter: RTW, Retter, Rettungswagen, Ersatz, Reserve, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, KV, Kreisverband, Augsburg, Land, RW, Rettungswache, Wache, Langenneufnach, Rettungsdienst
Datum: 28.02.2008 01:44
Hits: 2285
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 238.0 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: NIKON
Modell: E4600
Belichtungszeit: 1/5 sec(s)
Blende: F/2.9
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 25.02.2008 16:22:23
Brennweite: 5.7mm


Autor: Kommentar:
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
noch im Dienst?

weiß jemand, ob das Fahrzeug noch im Dienst ist?
20.12.2013 23:11 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   RK Langenneufnach 71-0 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Langenneufnach 71-0 ehem.   

 

RSS Feed: RK Langenneufnach 71-0 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches