Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

WW A 99-2
WW A 99-2
Kommentare: 0
admin


RK A 3-76-1 ehem.
RK A 3-76-1 ehem.

            

RK A 3-76-1 ehem.
Beschreibung: Das ehemalige Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) am BRK-Stellplatz ZK Augsburg.

VW Touran 2.0 TDI

Ausbau: Sortimo

Sondersignalanlage von Pintsch Bamag:

• TOPas mit LED Weitblitz K-FS1
• K-FS2 (Frontblitzer)

Ausstattung (Auszug):
• EKG-Defibrillator Lifepak 12
• Beatmungsgerät Medumat Standard
• Notfallkoffer
• Absaugpumpe Accuvac Rescue
• Notfallmedikamente

Das Fahrzeug war früher für das DRK-Generalsekretariat mit Sitz in Berlin unterwegs, siehe http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/43759

Ging im Oktober 2010 nach einem Unfall außer Dienst und wurde durch ein Bayern-NEF auf Ford S-Max ersetzt.
Schlüsselwörter: NEF, Notarzt, Notarzteinsatzfahrzeug, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, KV, Kreisverband, Augsburg, Stadt, ZK, Zentralklinikum, ZKA, Kriegshaber
Datum: 24.12.2009 23:32
Hits: 2485
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 162.2 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/10 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 15.08.2009 19:10:36
Brennweite: 40mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK A 3-76-1 (Ersatz) ehem.  
 Nächstes Bild:
RK A 3-76-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK A 3-76-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches