Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK DACHAU 76-1 ehem.
RK DACHAU 76-1 ehem.
Kommentare: 0
MBernaecker


RK Friedberg 76-1 (Ersatz) ehem.
RK Friedberg 76-1 (Ersatz) ehem.

            

RK Friedberg 76-1 (Ersatz) ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Krankentransportwagen der BRK Rettungswache Friedberg, welcher vorrübergehend als Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) im Einsatz war, wie an den Magnetschildern zu sehen ist. (Das bisherige NEF war außer Dienst und das Neue noch nicht beschafft) Er hatte statt der Trage dann einen speziellen Einschub mit der Geräteausstattung des NEF.

Basisfahrzeug ist ein Ford Transit FT 350 M mit mittlerem Radstand, Frontantrieb und 2,2-Liter-TDCi-Dieselmotor (103 kW/140 PS). Zur Ausstattung gehören ABS, ESP, Front- und Seitenairbags, Klimaanlage vorne und hinten, Geschwindigkeitsregelanlage sowie ein Park-Pilot-System.

Ausbau: Ambulanz Mobile

KTW Typ A2 (nach DIN EN 1789:2007)

Dachblitzer: Hänsch Comet

Fahrzeug ist das aktuell ausgelieferte Modell der Bayern-KTW´s (Modell 2009).

Kennz. AIC-BY 39

Es ersetzt einen KTW auf VW Transporter T4 Hochdach
Schlüsselwörter: KTW, Krankentransportwagen, Krankenwagen, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, RW, Rettungswache, Wache, Friedberg, KV, Kreisverband, Aichach, NA, Notarzt, Notarzteinsatzfahrzeug
Datum: 16.02.2010 23:04
Hits: 1870
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 228.5 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 16.02.2010 14:36:54
Brennweite: 24mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Friedberg 72-50 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Friedberg 76-1 (vorübergehender Ersatz)   

 

RSS Feed: RK Friedberg 76-1 (Ersatz) ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches