Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Großaitingen 72-70
RK Großaitingen 72-70
Kommentare: 0
admin


RK BY 71-67 alt
RK BY 71-67 alt

            

RK BY 71-67 alt
Beschreibung: Der alte RK BY 71-67 als VW Passat Variant vor dem Eingang zur Rettungsleitstelle in Kriegshaber.. Lang ists her...

SoSi-Anlage Wandel & Goltermann Top-2
Schlüsselwörter: NEF, Notarzteinsatzfahrzeug, Notarzt, 7167, alt, ehemalig, Variant, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, KV, Kreisverband, Augsburg, Stadt
Datum: 05.05.2006 02:01
Hits: 2382
Downloads: 1
Bewertung: 5.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 242.8 KB
Hinzugefügt von: admin


Autor: Kommentar:
augsburger
Member

Registriert seit: 11.05.2006
Kommentare: 25
Unfall Kongreßhalle

Dieses NEF wurde meiner Erinnerung nach nach einem heftigen Unfall an der Kongreßhalle ausgemustert. Ein linksabbiegender Pkw hatte das geradeaus fahrende NEF offenbar übersehen. Das Ganze war nach Einweihung der FW Süd (auf dem Zeitungsfoto war der alte F A 2-71-1 zu sehen), also nach 1999. - Oder täuscht mich meine Erinnerung und es handelte sich beim verunfallten NEF schon um ein Nachfolgerfahrzeug (Audi)?
13.05.2006 01:17 Offline augsburger combinoverteidiger at gmx.de



Vorheriges Bild:
   RK BY 71-66 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK BY 71-67 ehem.   

 

RSS Feed: RK BY 71-67 alt (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches