Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Dillingen 72-1
RK Dillingen 72-1
Kommentare: 0
Philipp2212


RK Zusmarshausen 76-1 ehem.
RK Zusmarshausen 76-1 ehem.

            

RK Zusmarshausen 76-1 ehem.
Beschreibung: Das bisherige Notarzteinsatzfahrzeug - NEF - der BRK Rettungswache Zusmarshausen, welches danach noch als Einsatzleitwagen für den Einsatzleiter Rettungsdienst in Zusmarshausen im Einsatz war. (hier noch in der ursprünglichen Beklebung als NEF)

DC Vito 111 CDI

Ausbau BINZ bzw. Eigenausbau

SoSi-Anlage:

- Hänsch DBS3000
- Frontblitzer Hänsch Sputnik Pico

Rufname vormals RK BY 71-65

Ging Mitte 2006 in Dienst und Mitte 2011 außer Dienst als reguläres NEF der RW Zusmarshausen.

Es war seinerzeit ein sog. Pilot-NEF des BRK Landesverbandes, mit dem dieses Fahrzeugkonzept getestet wurde. Das nahezu selbe Fahrzeug war auch auf der BRK RW Hof im Einsatz.

Ging Anfang 2016 außer Dienst.
Schlüsselwörter: NEF, NA, Notarzt, Notarzteinsatzfahrzeug, ZUS, Zusmarshausen, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, RW, Rettungswache, Wache, ELW, Einsatzleitwagen, Einsatzleiter, Rettungsdienst, EL-RD, KdoW, Kommandowagen
Datum: 19.09.2010 16:34
Hits: 2435
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 246.5 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Zusmarshausen 76-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Zusmarshausen 76-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK Zusmarshausen 76-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches