Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Neusäß 72-1 ehem.
RK Neusäß 72-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


RK A 1-77-1 a.D. in dieser Funktion
RK A 1-77-1 a.D. in dieser Funktion

            

RK A 1-77-1 a.D. in dieser Funktion
Beschreibung: Ehemaliger GW-San25 der Bereitschaft 1 des BRK KV Augsburg-Stadt. Fahrzeug wurde nun in Eigenleistung zum Betreuungs-LKW umgebaut, nachdem die Bereitschaft 1 nun für den Betreuungsdienst zusätzlich zuständig ist.

Ehemaliges KatS-Bund-Fahrzeug, welches in den Besitz des BRK KV A-S gegangen ist. Es war vorher ein sog. Arzttruppkraftwagen und wurde dann vor wenigen Jahren in Eigenleistung zum GW-San25 umgebaut. Diente zum Einsatz in den Schnelleinsatzgruppen Behandlung und enthielt das Material zum Aufbau eines Behandlungsplatzes. Inzwischen hat der BRK KV Augsburg-Stadt einen offiziellen GwSan25 vom Bund.

Fahrgestell MB 507 D-KA

Eigenausbau (vormals Bauer)

BJ vmtl. 1989

Motorleistung 57 kW

SoSi-Anlage

- Hella Starktonhörner
- RKL Hella KLJ 80

Rufname als Arzttruppkraftwagen war RK A 1-77-1. Als GwSan25 hieß er RK A 1-57-2.

Fahrzeug hat inzwischen noch einen orangenen umlaufenden Streifen erhalten.

Rufname war bis zum Eintreffen des GW-San-Bund (MAN-LKW) im Mai 2013 RK A 1-57-1 und danach 1-81-1 und aktuell 1-56-1
Schlüsselwörter: ATW, ATrKW, Arzttruppkraftwagen, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, KatS, Katastrophenschutz, GW, Gerätewagen, GW-San, San, Sanitätsdienst, Behandlungsplatz, BHP
Datum: 14.06.2011 17:13
Hits: 4774
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 151.9 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 28.05.2011 11:50:43
Brennweite: 144mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK A 1-76-1 ehem. at night  
 Nächstes Bild:
RK A 1-77-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK A 1-77-1 a.D. in dieser Funktion (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches