Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK A 1-71-2
RK A 1-71-2
Kommentare: 0
admin


Fahrzeughalle BRK Langenneufnach
Fahrzeughalle BRK Langenneufnach

            

Fahrzeughalle BRK Langenneufnach
Beschreibung: Die alte Rettungswache Langenneufnach nun Fahrzeughallen der Einsatzfahrzeuge des Ehrenamts, BRK Langenneufnach.

Bild entstand, als es noch die Rettungswache war, mit dem Rettungswagen RK Langenneufnach 71/1 auf der rechten Seite.
Schlüsselwörter: BRK, Rettungswache, Wache, RW, LNF, Langenneufnach, Bayerisches Rotes Kreuz, KV, Kreisverband, Augsburg-Land, Lkr., Landkreis, Augsburg, Stauden
Datum: 12.06.2013 23:23
Hits: 3726
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 321.9 KB
Hinzugefügt von: djdomi

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 12.06.2013 20:58:10
Brennweite: 21mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Anhänger Zelt BRK Langenneufnach  
 Nächstes Bild:
Mobile Wache Bereitschaft Langenneufnach   

 

RSS Feed: Fahrzeughalle BRK Langenneufnach (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches