Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK BY 71-03 ehem.
RK BY 71-03 ehem.
Kommentare: 0
admin


KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem.
KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem.

            

KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem.
Beschreibung: Einsatzfahrzeug des Malteser Hilfsdienst Augsburg welches im Bereich Kriseninterventionsteam (KIT) als Einsatzleitwagen und Ersatzfahrzeug eingesetzt wurde. Dort wurde es von den Hospitanten genutzt. Seit Ende 2017 ist das Fahrzeug ohne die Warnbeklebung Dienstwagen im Fahrdienst des MHD Augsburg.

Renault Clio Gordini

Standardausbau

Beklebung WAK Foliendesign Augsburg

SoSi-Anlage

- E-Horn verdeckter Einbau
- Magnetdachblitzer Delta Design LunaStar (inzwischen geändert zu RKL Britax)

Fahrzeug war vorher vorrübergehend an den MHD Starnberg als KID-Fahrzeug geliehen (Rufname war dort Johannes Starnberg 10-1).
Schlüsselwörter: KID, KIRA, KIT, Kriseninterventionsteam, Kriseninterventionsdienst, PSNV, Psychsoziale Notfallversorgung, PSU, Psychosoziale Unterstützung, Notfallseelsorge, Seelsorge, SBE, MHD, Augsburg, Malteser Hilfsdienst, Renault Clio
Datum: 06.11.2013 16:19
Hits: 2854
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 422.7 KB
Hinzugefügt von: djdomi

IPTC Info
Copyright-Vermerk: D. Lepiorz - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/40 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 14.09.2013 14:45:35
Brennweite: 28mm


Autor: Kommentar:
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
andere Blaulichter

Fahrzeug hat inzwischen zwei Blaulicht-Rundumkennleuchten
19.12.2013 03:24 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
Beklebung entfernt

Fahrzeug ist nun ohne Beklebung, ohne Funk und SoSi (07/2017)
03.08.2017 23:01 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   Kinderklinik Augsburg ehem.  
 Nächstes Bild:
KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem.   

 

RSS Feed: KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches