Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK A 1-71-4
RK A 1-71-4
Kommentare: 0
admin


KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem.
KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem.

            

KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem.
Beschreibung: Ehemaliges Einsatzfahrzeug des Malteser Hilfsdienst Augsburg welches im Bereich Kriseninterventionsteam (KIT) als Einsatzleitwagen und Ersatzfahrzeug eingesetzt wird.
Momentan verwenden die Hospitanten des KID des MHD Augsburg das Fahrzeug. Einen festen Funkrufnamen gibt es noch nicht.

Renault Clio Gordini

Standardausbau

Beklebung WAK Foliendesign Augsburg

SoSi-Anlage

- E-Horn verdeckter Einbau
- Magnetdachblitzer Delta Design LunaStar (inzwischen geändert zu RKL Britax)

Fahrzeug war vorher vorrübergehend an den MHD Starnberg als KID-Fahrzeug geliehen (Rufname war dort Johannes Starnberg 10-1).
Schlüsselwörter: KID, KIRA, KIT, Kriseninterventionsdienst, Kriseninterventionsteam, Krisenintervention, Krise, PSU, Psychosoziale Unterstützung, PSNV, Psychosziale Notfallversorgung, SBE, Seelsorge, Notfallseelsorge, MHD, Malteser, Hilfsdienst, Augsburg, Renault Clio
Datum: 06.11.2013 16:21
Hits: 2665
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 454.6 KB
Hinzugefügt von: djdomi

IPTC Info
Copyright-Vermerk: D. Lepiorz - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/40 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 14.09.2013 14:45:59
Brennweite: 25mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem.  
 Nächstes Bild:
KIT Ersatzfahrzeug MHD ehem.   

 

RSS Feed: KIT Ersatzfahrzeug (alter Zustand) ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches