Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Diako Stadtklinik Augsburg
Diako Stadtklinik Augsburg
Kommentare: 0
admin


RK Zusmarshausen 10-1 ehem.
RK Zusmarshausen 10-1 ehem.

            

RK Zusmarshausen 10-1 ehem.
Beschreibung: Das bisherige Notarzteinsatzfahrzeug - NEF - der BRK Rettungswache Zusmarshausen, welches danach als Einsatzleitwagen für den Einsatzleiter Rettungsdienst in Zusmarshausen im Einsatz war und auch als Ersatzfahrzeug für das NEF Zusmarshausen vorgehalten wurde. Fahrzeug ist noch im Einsatz in Zusmarshausen und zwar bei der Waserwacht Ortsgruppe.

Mercedes Vito 111 CDI

Ausbau BINZ bzw. Eigenausbau

Baujahr und Indienststellung 2006

Motorleistung 115 PS / 85 kW

Automatikgetriebe

3 Sitzplätze

SoSi-Anlage:

- Warnbalken Hänsch DBS3000
- Frontblitzer Hänsch Sputnik Pico

Ausstattung:

- BOS-Funk 4m-Band Teledux 9 BOS mit FMS und Datenfunkdisplay
- Navi
- Autotelefon
- Handfunkgeräte
- Führungsutensilien
- Einbauten für Nutzung als NEF
etc.

Rufname vor Inbetriebnahme der ILS: RK BY 71-65

Ging Mitte 2006 in Dienst und Mitte 2011 außer Dienst als reguläres NEF der RW Zusmarshausen.

Es war seinerzeit ein sog. Pilot-NEF des BRK Landesverbandes, mit dem dieses Fahrzeugkonzept getestet wurde. Das nahezu selbe Fahrzeug war auch auf der BRK RW Hof im Einsatz.

Wurde Anfang 2016 durch einen neueren Vito (ehemals NEF Zus.) ersetzt und ist vermutlich MZF in Zusmarshausen nun.
Schlüsselwörter: Notarzt, Notarzteinsatzfahrzeug, ZUS, NA, Zusmarshausen, NEF, KdoW, Kommandowagen, ELW, Einsatzleitwagen, ELW1, EL-RD, Einsatzleiter, Rettungsdienst, EL, RD, Einsatzleitung, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, KV, Kreisverband, Augsburg-Land, Landkreis, Augsburg
Datum: 19.12.2013 23:56
Hits: 2577
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 351.7 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/6 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 19.12.2013 18:43:33
Brennweite: 50mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Zusmarshausen 10-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Zusmarshausen 10-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK Zusmarshausen 10-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches