Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

WM Ãœbung Memminger Berg 23
WM Ãœbung Memminger Berg 23
Kommentare: 0
andrea1483


RK Wemding 71-50 ehem. (alte Beklebung)
RK Wemding 71-50 ehem. (alte Beklebung)

            

RK Wemding 71-50 ehem. (alte Beklebung)
Beschreibung: Der ehemalige Rettungswagen (RTW) der BRK Bereitschaft Wemding. Fahrzeug wurde auch für den Hintergrunddienst (HGD) Wemding eingesetzt.
Nun ist dort der ehemalige Rettungswagen der Rettungswache Nördlingen von 2010 im Einsatz.

MB Sprinter 312 D Hochdach

SoSi-Anlage

- Wandel & Goltermann WA-3
- Dachblitzer Hänsch Comet
- Frontblitzer Hella BSX Micro

Fahrzeug war ursprünglich der Rettungswagen Donauwörth 71-2
(Rufname bis zur Inbetriebnahme der ILS: RK BY 71-42)

Es wurde von der Bereitschaft an der Front neu beklebt, siehe http://www.bereitschaft-wemding.de/index.php/press/rs
Schlüsselwörter: RTW, Retter, Wemding, Rettungswagen, BRK, Bayerisches Rotes Kreuz, KV, Kreisverband, Nordschwaben, DON, Donauwörth, Hintergrunddienst, Hgd, Bereitschaft, Sanitätsdienst, Sanitätsbereitschaft
Datum: 22.01.2015 22:58
Hits: 1870
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 204.0 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/6 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 10.11.2006 17:04:28
Brennweite: 27mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK Wemding 71-50 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Wertingen 71-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK Wemding 71-50 ehem. (alte Beklebung) (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches