Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Friedberg 76-1 ehem.
RK Friedberg 76-1 ehem.
Kommentare: 2
admin


PEL A 59-1
PEL A 59-1

            

PEL A 59-1
Beschreibung: Ehemaliger Gerätewagen Wasserrettung der DLRG Augsburg. Seit 03/2017 nun im Einsatz als Einsatzfahrzeug der Rettungshundestaffel der DLRG.

Das voll geländegängige Wasserrettungsfahrzeug der DLRG Augsburg war in der Einsatzzetrale in der Friedberger Str. stationiert, ist nun seit 2020 am Bärenkellerbad in der neuen Garage.
Der VW LT 35 (Ausbau Team Oettl) mit Allradantrieb von Achleitner, Höherlegung und Geländereifen ist in seiner Form ein Prototyp. Er hat sich durch seine guten Fahreigenschaften im Gelände bestens bewährt.

Funk: 4m BOS (Festeinbau und HFG)
2m BOS (Festeinbau und 2 HFG)
2m DLRG (Festeinbau)
Mobiltelefon

SoSi-Anlage

- E-Horn Federal Signal
- Dachblitzer Hella KLX 7017
- Frontblitzer Federal Signal Microlight
Schlüsselwörter: DLRG, Augsburg, Deutsche Lebensrettungs-Gesellschaft, Gerätewagen, Rettungshunde, Rettungshundestaffel, Staffel, Hundestaffel, Hunde, VW, LT
Datum: 22.09.2016 19:08
Hits: 2581
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 425.3 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 21.09.2016 16:15:40
Brennweite: 30mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   PEL A 59-1  
 Nächstes Bild:
PEL A 59-1   

 

RSS Feed: PEL A 59-1 (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches