Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Friedberg 76-1 ehem.
RK Friedberg 76-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


PEL Mönchsdeggingen 91-1 ehem.
PEL Mönchsdeggingen 91-1 ehem.

            

PEL Mönchsdeggingen 91-1 ehem.
Beschreibung: Gerätewagen Wasserrettung der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG) Ortsverband Mönchsdeggingen, Landkreis Donau-Ries. Fahrzeug wurde zuletzt speziell für die Strömungsrettung (mit passendem Anhänger) benützt.

Es ging im Februar 2021 mit Defekt nach 17 Jahren und über 2000 Einsätzen außer Dienst und wurde an eine Jugendfeuerwehr nach Thüringen verkauft.

MB Sprinter 313 CDI 4x4

Baujahr 2004

Leistung 95 kW / 129 PS

SoSi-Anlage

- Presslufthörner Martin
- Dachblitzer Hänsch Comet
- Frontblitzer Hänsch Typ 40 pico

Das Fahrzeug wurde nicht nur in der Wasserrettung, sondern auch als First Responder eingesetzt.
Schlüsselwörter: GW, WR, GW-WR, Gerätewagen, Wasserrettung, Wasserrettungsdienst, WRD, DLRG, Deutsche Lebensrettungs-Gesellschaft, Mönchsdeggingen, Landkreis, Donau-Ries, DON, Donauwörth, Mercedes, Sprinter
Datum: 25.04.2017 23:51
Hits: 2122
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 406.5 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 25.12.2016 11:19:33
Brennweite: 52mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   PEL Mönchsdeggingen 91-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
PEL Mönchsdeggingen 91-1 ehem.   

 

RSS Feed: PEL Mönchsdeggingen 91-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches