Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Schwaben 40/74-52
RK Schwaben 40/74-52
Kommentare: 0
admin


FL A 1-91-2
FL A 1-91-2

            

FL A 1-91-2
Beschreibung: Der Ersatz- und Übungs-Gerätewagen Wasserrettung (GW-W) der Berufsfeuerwehr Augsburg. Stationiert in der Hauptfeuerwache.

Mercedes Benz 814 F

Kofferaufbau von Ziegler

Baujahr 1988

Leistung 136 PS

SoSi-Anlage

- Wandel & Goltermann WA-3
- RKL Bosch RKLE 150

Fahrzeug wurde am 25.08.2013 durch ein Neufahrzeug (MAN) ersetzt und dient nun noch als Ersatzfahrzeug und für Übungen.
Schlüsselwörter: GW, Gerätewagen, Wasserrettung, WR, Wasserrettungsdienst, BF, BFA, Berufsfeuerwehr, Augsburg, Feuerwehr, Taucher, Einsatztaucher, Ersatz, Reservefahrzeug, Ersatzfahrzeug, Mercedes, Ziegler, Hauptwache, Hauptfeuerwache, Feuerwache 1, FW1
Datum: 12.07.2018 15:26
Hits: 1803
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 402.8 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch, Bruder - florian-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 19.03.2015 15:31:44
Brennweite: 50mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   FL A 1-91-2  
 Nächstes Bild:
FL A 12-1   

 

RSS Feed: FL A 1-91-2 (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches