Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Schwabmüchen 10-1 ehem.
RK Schwabmüchen 10-1 ehem.
Kommentare: 1
admin


RK FDB 72-2 ehem.
RK FDB 72-2 ehem.

            

RK FDB 72-2 ehem.
Beschreibung: Ehem. Tagschicht-KTW BRK RW Friedberg.

VW Transporter T4 TDI GP Hochdach Automatik

Neuer Ausbau von Binz mit Stryker-Trage.

Fahrzeug diente mit speziellem Einschub auch als Ersatz-NEF und war vorher dem Einsatz als KTW in Friedberg offensichtlich in Pöttmes stationiert.

Wurde 12/09 durch einen neuen Ford Transit ersetzt.
Schlüsselwörter: KTW, BRK, RW, Friedberg, Krankenwagen, Krankentransportwagen, Rettungwache, Wache, Bayerisches, Rotes, Kreuz
Datum: 06.06.2006 00:29
Hits: 2090
Downloads: 1
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 96.9 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Digital Camera
Modell: Digital Camera
Belichtungszeit: 1/25 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 06.07.2006 16:41:04
Brennweite: 8mm


Autor: Kommentar:
augsburger
Member

Registriert seit: 11.05.2006
Kommentare: 25
Inflation der roten Kreuze

Ahh ja, genau der. Sah ihn gestern ... hat auf der Fahrerseite mindestens 4 rote Kreuze ... mir erschließt sich dieser Klebewahn nicht. Sieht nach meinem Geschmack einfach nur peinlich aus, als hätte jeder einen Aufkleber drauf machen dürfen, wo er will .... Allein schon in optischer Hinsicht sind die Bayern-RTW und -KTW von daher ein echter Segen.

Das bisherige Vollgeklebe ist füt mich ebenso eine Unsitte wie das Verbappen der Heckfenster der RTW mit fast glasflächengroßen Hiorg-Logos ... : (
24.02.2007 17:16 Offline augsburger combinoverteidiger at gmx.de



Vorheriges Bild:
   RK FDB 72-1 (76-1) ehem.  
 Nächstes Bild:
RK FDB 72-2 ehem.   

 

RSS Feed: RK FDB 72-2 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches