Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Lauingen 71-1
RK Lauingen 71-1
Kommentare: 0
Philipp2212


F Aindling11-1 ehem.
F Aindling11-1 ehem.

            

F Aindling11-1 ehem.
Beschreibung: Ehemaliges Ersatzfahrzeug des First Responder Aindling, der durch die Freiw. Feuerwehr Aindling gestellt wird.

VW LT 28

Wurde im Sommer 2010 durch einen VW T5 ersetzt.
Schlüsselwörter: First, Responder, HvO, Aindling, Feuerwehr
Datum: 31.07.2006 16:31
Hits: 2742
Downloads: 0
Bewertung: 3.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 53.4 KB
Hinzugefügt von: admin


Autor: Kommentar:
augsburger
Member

Registriert seit: 11.05.2006
Kommentare: 25
Respekt ...

...laut Einsatzstatistik auf www.feuerwehr-aindling.de nicht selten zwei FR-Einsätze pro Tag.
01.08.2006 00:01 Offline augsburger combinoverteidiger at gmx.de
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
stimmt..

Die Jungs sind echt fleißig.. wenn nicht sogar die fleißigsten FR`s der Region! Und halten es wohl bislang auch am Längsten durch? Glaub direkt danach kommt Baindlkirch..

Nur ein neues Auto bräuchten die jetzt wohl lamgsam mal..
09.01.2007 02:29 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973
judgetom
Member

Registriert seit: 28.11.2006
Kommentare: 4
Neues Auto ist schon im Machen :-9

In ca. 4-6 Wochen ist unser neues FR-Auto fertig und einsatzbereit (ein Audi A4 Typ B4). ist gerade bei der Montage der SoSi-Anlage und des Funks. Danach noch der Innenausbau im Heck und voila haben wir unser neues Auto
18.01.2007 13:56 Offline judgetom
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
viel Erfolg!

na, das hört sich doch gut an! dann mal viel Erfolg und hoffentlich kommt es bald.. Zeit wirds ja schon fast!
Wird es auch über Spenden finanziert sein?

Was wird aus dem altem Dann? Wieder MZF?

Ps: hast mir evtl. noch ein besseres Foto von Eurem bisherigem bitte?
21.01.2007 01:53 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973
judgetom
Member

Registriert seit: 28.11.2006
Kommentare: 4
Danke

Es wird teilweise über Spenden finanziert werden. Das bisherige Fahrzeug wird dann wieder regulär im Feuerwehreinsatzdienst als MZF laufen.

Ist Dir das Foto das ich hochgeladen habe nicht ausreichend, falls nicht dann bitte e-mail an mich und Du bekommst neue und bessere Bilder.

P.S.: Vielleicht gibts ja schon nächste oder übernächste Woche Bilder vom Florian Aindling 79/1 :-)
22.01.2007 10:45 Offline judgetom



Vorheriges Bild:
   F AINDLING 79-2 ehem.  
 Nächstes Bild:
F Baindlkirch 79-1 ehem.   

 

RSS Feed: F Aindling11-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches