Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

BRK Dienststelle Nördlingen
BRK Dienststelle Nördlingen
Kommentare: 0
admin


JUH Augsburg Rettungswache ehem.
JUH Augsburg Rettungswache ehem.

            

JUH Augsburg Rettungswache ehem.
Beschreibung: Die ehemaligen Garagen und Dienstgebäude der JUH in Augsburg am Holzweg im Stadtteil Bärenkeller.

Im Vordergrund zu sehen ein San-Container und im Hintergrund der ehemalige RTW der JUH Augsburg, der Akk. By 71-81.

Gebäude war früher übrigens mal ein Bauernhof. Dort stehen neben den Fahrzeugen des Rettungsdienstes auch die Fahrzeuge des Katastrophenschutz und Sanitätsdienst.

Inzwischen wurde dort ein Neubau erstellt. Vorrübergehend war die JUH Augsburg daher am Kurzen Geländ in Augsburg beheimatet.
Schlüsselwörter: JUH, Augsburg, Rettungswache, RW, Wache, Johanniter, Unfallhilfe
Datum: 24.08.2006 23:18
Hits: 2930
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 83.7 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/16
ISO-Zahl: 3200
Aufnahmedatum: 22.02.2007 13:42:04
Brennweite: 18mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   JO Kaufering 79-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
KATER A 1-11-4 ehem.   

 

RSS Feed: JUH Augsburg Rettungswache ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches