Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Dillingen 71-2 ehem.
RK Dillingen 71-2 ehem.
Kommentare: 0
admin


RK A-L 4-71-2 ehem.
RK A-L 4-71-2 ehem.

            

RK A-L 4-71-2 ehem.
Beschreibung: Der ehemalige Hintergrund- und Schnelleinsatzteam-RTW des BRK Langenneufnach.

Mercedes 510 Kasten

SoSi-Anlage

- Wandel & Goltermann WA-3
- Dachblitzer Hänsch Saturn

Fahrzeug ging vmtl. 09/2007 in Langenneufnach a.D. und an das BRK Fischach über. Dort wurde es später auch außer Dienst gestellt und vermutlich nach Afrika verkauft.

Ursrpünglch müsste der RTW in Schwabmünchen im Rettungsdienst im Einsatz gewesen sein und danach bei der BRK Bereitschaft Großaitingen.
Schlüsselwörter: RTW, SET, BRK, Langenneufnach, HGD, Rettungswagen, Retter, Schnelleinsatzteam, Bayerisches, Rotes, Kreuz
Datum: 09.09.2006 00:29
Hits: 2508
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 59.4 KB
Hinzugefügt von: admin


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK A-L 3-89-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
RK A-L 5-71-2 ehem.   

 

RSS Feed: RK A-L 4-71-2 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches