Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

CHR 22 (Ersatzmasch.)
CHR 22 (Ersatzmasch.)
Kommentare: 0
admin


Fahrdienst-KTW BRK KV A-S ehem.
Fahrdienst-KTW BRK KV A-S ehem.

            

Fahrdienst-KTW BRK KV A-S ehem.
Beschreibung: Ehemaliges Fahrdienst- und Mehrzweckfahrzeug des BRK KV Augsburg-Stadt. Zuletzt in Nutzung als neuer Küchenwagen der Bereitschaft 6 - Verpflegtrupp/Betreuung - BRK KV A-S mit Standort Göggingen K-Halle. Als Nachfolger für den alten VW T3D (ex FmD).

VW Transporter T4 TDI

Fahrzeug ist der alte RK BY 71-09 und enthält auch noch die Trage.

Die orangenen Signalstreifen waren nur überklebt.
Schlüsselwörter: MZF, Materialwagen, KV, Augsburg-Stadt, BRK, Küchenwagen, KüWa, Verpflegung, Verpflegtrupp, Btdi, Betreuung, Betreuungsdienst
Datum: 22.10.2006 00:57
Hits: 4756
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 195.1 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Minolta Co., Ltd.
Modell: DiMAGE 7i
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/6.7
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 21.10.2006 16:23:31
Brennweite: 7.21484375mm


Autor: Kommentar:
happyrescue
Member

Registriert seit: 08.06.2006
Kommentare: 16
Kein Materialwagen...

sondern ursprünglich für den Fahrdienst gedacht. Daher auch keine SoSi und orange Streifen mehr und eine 70 cm Antenne auf dem Dach.
22.10.2006 18:27 Offline happyrescue happyrescue at gmx.de
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
danke für die Info!

Hi Philip,

danke für die Info! Ist es immer noch im Fahrdienst im Einsatz, da ich es immer öfters rumfahren sehe, aber ohne der auffälligen 70cm-Antenne von Kathrein. (hab mich schon gewundert, was die da macht und dachte eher an AAB, da die den Funk ja hauptsächlich nutzen.. ;)

Was wurde aus den anderen KTW´s / RTW`s die vom RD übernommen wurden? z.B. die anderen T4 und der 71-03 und alte 71-05?
05.01.2007 01:24 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   Fahrdienst-BTW Malteser Augsburg ehem.  
 Nächstes Bild:
Fahrdienst-KTW Don. ehem.   

 

RSS Feed: Fahrdienst-KTW BRK KV A-S ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches