Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Bäuerle Stellplatz Königsbrunn
Bäuerle Stellplatz Königsbrunn
Kommentare: 0
admin


F WERTINGEN 79-1 ehem.
F WERTINGEN 79-1 ehem.

            

F WERTINGEN 79-1 ehem.
Beschreibung: Das ehemalige Einsatzfahrzeug des First Responder der Freiw. Feuerwehr Wertingen.

VW Sharan

vmtl. Eigenausbau

Indienststellung vmtl. 2006

SoSi-Anlage Warnbalken Hella RTK 6-SL

War vormals das Einsatzleitfahrzeug des Einsatzleiter Wasserrettungsdienst in Augsburg-Stadt.

Wurde später dann durch einen VW T5 ersetzt. Später ging der First Responder Dienst an die Freiw. Feuerwehr Gottmanshofen, welche ihn bis heute noch betreibt.

Pressebild FF Wertingen
Schlüsselwörter: HvO, FR, First, Responder, Wertingen, Feuerwehr, FF, Freiwillige, VW, Sharan, First Responder
Datum: 19.04.2019 18:01
Hits: 3557
Downloads: 0
Bewertung: 4.17 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 624.5 KB
Hinzugefügt von: admin


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   F IGS 72-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
Fahrdienst-BTW Malteser Augsburg ehem.   

 

RSS Feed: F WERTINGEN 79-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches