Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

AK A 43-14-1
AK A 43-14-1
Kommentare: 1
admin


RK Gersthofen 76-1 ehem.
RK Gersthofen 76-1 ehem.

            

RK Gersthofen 76-1 ehem.
Beschreibung: Das ehemalige Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) der BRK Rettungswache Gersthofen.

Audi A6 Avant 2,7 TDI Quattro

Ausbau Sortimo

Baujahr und Indienststellung 2006

Blaulichtbalken: Pintsch-Bamag TOPas mit integriertem K-SF1 LED-Weitblitz

Med. Ausstattung:

- EKG/Defi Lifepak 12
- Beatmung Medumat Standard
- Absaugpumpe Accuvac Rescue
- Pulsoxymeter
- Notfallrucksack
- erweiterte Notfallmedikamente inkl. BTM
- med. Sauerstoff
- Infusionen
etc.

Rufname war ursprünglich RK BY 71-68

Fahrzeug ging vermutl. Ende 2009 in Gersthofen als reguläres NEF außer Dienst und war danach Ersatz-NEF des BRK KV A-L. Inzwischen ist es vermutlich verkauft.
Schlüsselwörter: NEF, BRK, Gersthofen, RW, Notarzt, Notarzteinsatzfahrzeug, Rotes, Kreuz, Rettungswache, Wache
Datum: 11.11.2006 00:13
Hits: 2252
Downloads: 4
Bewertung: 5.00 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 63.8 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Objektbeschreibung: NEF Gersthofen - RK BY 71-68
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 10.11.2006 17:06:50
Brennweite: 33mm


Autor: Kommentar:
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 185
Frontblitzer?

Schönes Auto, nur die heute eigentlich schon obligatorischen Frontblitzer wurden offensichtlich "vergessen"?

Danke aber noch an den netten Fahrer der bereitwillig das Licht einschaltete und das schöne Foto ermöglichte!!
13.01.2007 00:53 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   RK Gersthofen 76-1 (Ersatz) ehem.  
 Nächstes Bild:
RK Gersthofen 76-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK Gersthofen 76-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches