Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Friedberg 71-1 ehem.
RK Friedberg 71-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


F A 1-81-1 ehem.
F A 1-81-1 ehem.

            

F A 1-81-1 ehem.
Beschreibung: Der LKW1 der BF Augsburg Hauptfeuerwache.

DB 814
Aufbau: Mayer
Baujahr: 1988
100 KW

Fahrzeug 2009 an FF Dasing verkauft und durch Neufzg. ersetzt.
Schlüsselwörter: LKW, LKW1, BF, Augsburg, Berufsfeuerwehr, Hauptwache, Hauptfeuerwache
Datum: 27.01.2007 19:36
Hits: 3266
Downloads: 3
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 88.3 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Digital Camera
Modell: Digital Camera
Belichtungszeit: 1/90 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 20.05.2006 14:44:39
Brennweite: 8mm


Autor: Kommentar:
augsburger
Member

Registriert seit: 11.05.2006
Kommentare: 25
Das Kuriose ist ...

... ich habe mal ein altes FeuerwehrMagazin von 1986 ersteigert, in welchem die Übergabe eines solchen LKW an die BF Augsburg abgebildet ist. Der hatte aber diese Eckverkleidungen neben dem Kühler in Rot statt Weiß und ich glaube auch ein anderes Kennzeichen (hatte das mal verglichen, wenn cih mcih recht erinnere). Wenn ich das Heft finde, werde ich nochmal nachsehen.
27.01.2007 20:03 Offline augsburger combinoverteidiger at gmx.de
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
genau..

Ich habe das auch und das Auto was dort als neuer LKW dem Herrn Hampp (damals offenbar noch SGL Fahrzeugwesen) als neuer LKW übergeben wurde, wurde offenbar wenige Jahre darauf an die FF Stadtbergen abgegeben und ein noch neuerer LKW in Dienst gestellt. War auch BJ 1985. Vielleicht lags ja an der anderen Pritsche?
31.01.2007 00:45 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   F A 1-76-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
F A 1-82-1 ehem. mit AB Umwelt am Einsatz...   

 

RSS Feed: F A 1-81-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches