Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Bäuerle Stellplatz Königsbrunn
Bäuerle Stellplatz Königsbrunn
Kommentare: 0
admin


RK A 5-13-1 ehemalig innen
RK A 5-13-1 ehemalig innen

            

RK A 5-13-1 ehemalig innen
Beschreibung: Der ehemalige Einsatzleitwagen3 - ELW3 - des Fachdienst Fernmeldedienst (heute Information und Kommunikation (IuK) des BRK KV Augsburg-Stadt von innen.

Zu sehen sind zwei von 5 Funkplätzen, mit je einmal 2m-Band und einmal 4m-Band. Auf der gegenüberliegenden Seite waren nochmals zwei solche Plätze. Dort gab es auch 70cm-Betriebsfunk. Außerdem gab es am Eingang eine Bank wo alle Funkkanäle abgehört werden konnten.

Im Hintergrund ist das schallgedämmte Notstromaggregat zu sehen, welches über einen Kran zu Boden gelassen werden konnte.

Fahrzeug warn ein Mercedes 608 D im Eigenausbau.
Schlüsselwörter: ELW3, FmD, Fernmeldedienst, IuK, Information, und, Kommunikation, BRK, KV, Augsburg-Stadt, Bayerisches, Rotes, Kreuz, Fachdienst
Datum: 22.02.2007 00:51
Hits: 2475
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 42.3 KB
Hinzugefügt von: admin


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK A 5-13-1 ehemalig  
 Nächstes Bild:
RK A 5-17-1 ehem.   

 

RSS Feed: RK A 5-13-1 ehemalig innen (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches