Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Dachau 41-72-70 ehem.
RK Dachau 41-72-70 ehem.
Kommentare: 0
admin


RK BY 71-01 (ehemalig)
RK BY 71-01 (ehemalig)

            

RK BY 71-01 (ehemalig)
Beschreibung: Der vermutlich letzte NAW in MB 510-Bauform in Augsburg gegen 06 / 1996.

Typ: MB 510

Kennz.: A-KR 761

Horn: Wandel & Goltermann WA-3

Blitzer: Hänsch Comet
Schlüsselwörter: NAW, Augsburg, ehemalig, BRK, Rotes, Kreuz, Notarzt, Notarztwagen
Datum: 22.02.2007 22:29
Hits: 2477
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 90.8 KB
Hinzugefügt von: admin


Autor: Kommentar:
augsburger
Member

Registriert seit: 11.05.2006
Kommentare: 25
Tolles Bild

An den erinnere ich mich. Aber ich glaube fast, es gab danach noch einen anderen Vario-NAW. Oder wurde der hier evtl. mit breiteren leuchtroten Streifen und Preßlufthorn versehen? Denn ich glaube mich noch dunkel zu erinnern, dass es zu Zeiten des ersten F A 1/71/1 einen Vario-NAW mit Preßluft gab.
23.02.2007 20:50 Offline augsburger combinoverteidiger at gmx.de



Vorheriges Bild:
   RK BY 71-01 (ehem.) auf Einsatzfahrt...  
 Nächstes Bild:
RK BY 71-01 ehem.   

 

RSS Feed: RK BY 71-01 (ehemalig) (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches