Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Igel 54-12 / RT A 2-72-72 ehem.
Igel 54-12 / RT A 2-72-72 ehem.
Kommentare: 0
admin


RK BY 71-18 ehem.
RK BY 71-18 ehem.

            

RK BY 71-18 ehem.
Beschreibung: Ehemaliger Rettungswagen (RTW) der BRK Rettungswache Schwabmünchen.

MB Sprinter 413 CDI

Kofferaufbau von WAS

(RTW Modell Bayern alt)

Sondersignalanlage:

- Warnbalken Hella RTK6-SL
- Hintere Blaulichtdachblitzer: Hänsch Comet
- Presslufthörner: Martin
- Frontblitzer Hella BSX Micro

Bild wurde uns freundlicherweise vom BRK Schwabmünchen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Fahrzeug war danach noch bis Ende 2015 bei der BRK Bereitschaft Schwabmünchen als Nachfolger des in die Jahre gekommenen 5-71-2 im Dienst.

Aktueller 71-18 ist auch wieder ein Sprinter mit Kofferaufbau, nur aktuelles Modell.
Schlüsselwörter: RTW, BRK, RW, Schwabmünchen, SMÃœ, Rettungswagen, Bayerisches, Rotes, Kreuz, Rettungswache, Wache, Retter, 18er, 7118, 71-18
Datum: 04.05.2006 20:46
Hits: 1931
Downloads: 5
Bewertung: 4.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 219.5 KB
Hinzugefügt von: admin

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot S2 IS
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/2.7
Aufnahmedatum: 19.05.2006 19:33:05
Brennweite: 6.2mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   RK BY 71-16 ehemalig  
 Nächstes Bild:
RK BY 71-18 ehem.   

 

RSS Feed: RK BY 71-18 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches