Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

RK Aichach 71-70 ehem.
RK Aichach 71-70 ehem.
Kommentare: 0
admin


RK BY 71-24 zukünftig?
RK BY 71-24 zukünftig?

            

RK BY 71-24 zukünftig?
Beschreibung: Mal was ganz seltenes und zufällig gefunden: Ein neuer RTW für den BRK KV Augsburg-Land auf einem Transporter. Offenbar kurz vor Auslieferung.
Vermutlich der Nachfolger des in die Tage gekommenen 71-24 in Zusmarshausen?
(neuer RTW Langenneufnach und SMÜ steht angebl. bereits auf der RW und ist Sprinter)

VW Crafter 50 mit Kofferaufbau von WAS

RTW Modell-Bayern 2007

SoSi-Anlage Hänsch DBS2000

Frontblitzer Hänsch Sputnik Pico

Hintere Dachblitzer Hänsch Comet

Dahinter übrigens ein baugleicher RTW für den ASB Coburg.
Schlüsselwörter: RTW, Rettungswagen, Retter, BRK, Bayerisches, Rotes, Kreuz, KV, Augsburg, Land, Kreisverband, RW, Wache, Rettungswache, Schwabmünchen, SMÃœ, VW, Crafter
Datum: 19.08.2007 21:26
Hits: 2376
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 90.5 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 19.08.2007 17:33:41
Brennweite: 26mm


Autor: Kommentar:
intubator-666
Member

Registriert seit: 20.08.2007
Kommentare: 3
hässlich

ich find den alten schöner!!!!!!!!!!
auch wenn er verdammt laut hinten drinne is^^
da hat man bei jedem einsatz des gefühl ein rth landet im auto^^
mfg
20.08.2007 23:20 Offline intubator-666
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 186
Geschmackssache

Naja, von den Modell-Bayern RTW´s fand ich die 2004er Serie am Besten, sprich, die derzeit am weit verbreitesten. Die neuen Sprinter (7106) waren denn schon gewöhnungsbedürftig und die Crafter sind mit ihrer noch extremeren Schnautze natürlich noch gewöhnungsbedürftiger, aber angeblich nicht schlecht und sicherer für Fußgänger. Tja, kann man nix machen, das is halt das aktuelle Modell.. hauptsache neu..
21.08.2007 16:32 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   RK BY 71-24 zukünftig?  
 Nächstes Bild:
RK BY 71-27 ehem.   

 

RSS Feed: RK BY 71-24 zukünftig? (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches