Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

WW Königsbrunn 91-1 ehem.
WW Königsbrunn 91-1 ehem.
Kommentare: 0
admin


WW DLG 72-1 ehem.
WW DLG 72-1 ehem.

            

WW DLG 72-1 ehem.
Beschreibung: Ein altes Einsatzfahrzeug der Kreiswasserwacht im Lkr. Dillingen

MB 410 Kastenwagen

Leistung 98 PS

Fahrzeug war ursprünglich ein Rettungswagen (RTW) und wurde bei der Kreiswasserwacht als Krankentransportwagen (KTW) genutzt.

SoSi-Anlage

- E-Horn vmtl. Bosch
- Hella KLJ-80 Rundumkennleuchten
- Frontblinker vmtl. Hella

Wer genauere Infos hat, möchte Sie bitte angeben! danke.

Foto entstand vor der K-Halle in Augsburg (Hof BV Schwaben) vermutlich kurz vor der Abmeldung.
Schlüsselwörter: WRTW, MZF, Wasserrrettung, Wasserwacht, DLG, Dillingen, WW, Wasserrettungswagen, Mehrzweckfahrzeug, OG, Ortsgruppe, Wertingen, Krankenwagen, Krankentransportwagen, Rettungswagen, RTW, KTW
Datum: 28.08.2007 14:26
Hits: 2602
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 93.9 KB
Hinzugefügt von: admin

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Ch. Bruder - rd-augsburg.de

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 27.08.2007 20:07:34
Brennweite: 26mm


Autor: Kommentar:
valandil
Member

Registriert seit: 27.09.2007
Kommentare: 1
WW DLG-72-1 alt

das war der WW DLG-72-1, er ruhe in Frieden seine Ablösung ist auch schon da
12.02.2008 21:26 Offline valandil
admin
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 185
danke f. die info!

super, danke für die info. Fahrzeug also nun verschrottet? wo war der ursprüngliche Standort des Fahrzeuges bei der WW? Und gibts auch schon ein Bild des Nachfolgefahrzeuges?
26.03.2008 18:14 Offline admin rd-augsburg at gmx.de http://www.rd-augsburg.de 377941973



Vorheriges Bild:
   WW Dillingen 99-1 ehem.  
 Nächstes Bild:
WW Donauwörth 10-1 ehem?   

 

RSS Feed: WW DLG 72-1 ehem. (Kommentare)

Impressum, Nutzungsbedingungen, rechtliches